Annina Storni

 

 

1968 geboren

1992 Physiodiplom am Inselspital Bern

2003 Shiatsudiplom am ESI

Ich bin langjährige Physio- und Shiatsu-Therapeutin - eine Allrounderin und Praktikerin mit vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen.

 

Laufend habe ich mich in Körper- und Energiearbeit weitergebildet und mir neues Wissen angeeignet. Auch die Erfahrung mit meinen Patientinnen und Patienten und mein nicht immer einfaches Leben haben mich viel gelehrt. Die meiste Zeit war ich im Langzeitbereich als Physio- und Shiatsu-Therapeutin tätig (Rossfeld mit körperbeeinträchtigten Menschen; Pflegezentrum tilia) und hatte daneben einen eigenen Shiatsu-Raum.

 

Der Mensch, mit allem was ihn ausmacht, interessiert und fasziniert mich seit langem. Mein Wunsch ist es, immer mehr von diesem wundersamen Wesen zu erahnen, zu wissen, vielleicht zu verstehen und weiterzugeben.

 

Wertschätzung und Achtsamkeit sind mir dabei grosse Anliegen.

 

Ich bin Mutter eines Sohnes und lebe in Bern.

 

Im Besonderen liebe ich die Natur, Bewegung und die Stille. Da kann ich mich erholen und Kraft tanken.